Glania-Brachmann´s Küche

Regional, Modern, Kreativ, Spontan, mitunter experimentell, so interpretiere ich meine Küche!

Es kommen ausschließlich hochwertige Produkte, gern auch regional, zur Anwendung. Erleben sie meine Gerichte: schnörkellos frisch, ohne Tam Tam und Firlefanz, auf das wesentliche konzentriert.

Meinen sehr verehrten Gästen, treuen Fans, unseren Neueinsteigern, den Mitarbeitern und meiner Familie,
die mich seit 2001 auf meinen kulinarischen Weg begleiten,
gilt mein besonderer Dank.

Und was wäre ich ohne langjährige, verlässliche Geschäftspartner und Lieferanten: meinen persönlichen Jäger Thomas Köpke, Müritzer Lammhof, die Müritzfischer, Spargelhof Dennissen, Käseladen Mühlenberg in Schwerin, Ludwigsluster Fleischwaren, Delikatessenhändler Ockens, Delta Hamburg, Rungisexpress und Fruchthof Mölln.

Unsere Weinempfehlungen

Menü "de Weimar"

Flusskrebs - Menü

Vorspeisen & Suppen

Hauptgänge

Dessert & Käse

Tageskarte


Diese Seite drucken