27.10.2017 - Marchese Antinori
Tenuta Monenisa Rosé Franciacorta DOCG



17:00 Uhr
Moderation: Repräsentant Raul Filacchioni

"Mit den Jahren haben wir bewiesen,
dass man in der Toskana und in Umbrien Qualitätsweine erzeugen kann, die internationale Anerkennung finden
und Eleganz und Feinheit zeigen, ohne ihren ursprünglichen Charakter zu verlieren.

Unsere Bibliothek hat viele Bände, aber für uns ist sie immer noch nicht reich genug. Wir haben eine Mission, die noch nicht ganz erfüllt ist, und das treibt uns weiter dazu an, das enorme Potenzial unserer Weinberge auszuschöpfen und das Neue, das es noch zu entdecken gilt, mit dem Erbe des toskanischen Geschmacks zu versöhnen.

Toskanische Identität bedeutet Tradition, Kultur, Landwirtschaft, Künstlerisches und Literarisches und dies macht auch die Identität der Marchesi Antinori aus, deren Stärke eben in ihrer toscanità liegt."

Piero Antinori


18:00 Uhr

Live-Musik



Schönes aus Glania-Brachmann´s Küche:

Menü

Stör
Mousse / Imperial-Kaviar


Ministrone
Taube / Haselnuss

Gänseleber
Röstzwiebel / Rotkohl

Seezunge
Blumenkohl / Trüffel / Nussbutter

Krosses Schwein
Apfel / Sellerie / Erbse

Pfirsich
Cerealien Lavendel – Sabayone

Rohmilchkäse Italien
Mühlenberg



Weine

Bramito del Cervo 2016
Umbria IGT

Cervaro della Sala 2015
Umbria IGT

Tignanello 2009
Toscana IGT

Solaia 2009
Toscana IGT

Muffato della Sala 2007
Umbria IGT

Grappa di Tignanello

- Wir bitten um Reservierung –

begleitende Weine & Programm
160,00 Euro pro Person
inklusive Menü


Diese Seite drucken